Code of conduct

UNSERE UNTERNEHMENSRICHTLINIEN

Als Full-Service Online Marketingagentur (Internetagentur) steht das Wohl unserer Kunde an oberster Stelle. Dabei sind uns Seriosität, Qualität und Transparenz unserer Leistungen sehr wichtig. Die folgenden Richtlinien wurden für den Umgang mit unseren Kunden und Partnern als auch für den Umgang der Mitarbeiter festgehalten.

Es sind ethische Orientierungsrichtlinien, nach denen wir unsere Entscheidungen sowohl als Unternehmen als auch als Individuen ausrichten.

  • Wir erbringen qualitativ hochwertige Dienstleistungen, die unserem fachlichen Know-how entsprechen und die den Bedürfnissen unserer Kunden individuell angepasst werden.
  • Unsere Vorgehensweisen im Bereich der Optimierung und des Marketings sind ethisch und moralisch einwandfrei.
  • Unsere Optimierung ist suchmaschinenfreundlich und orientiert sich an den Richtlinien der Suchmaschinen.
  • Suchmaschinen-Tricks zum Erzielen höherer Rankings u.ä. wie beispielsweise Doorway Pages, Cloaking usw. werden von uns nicht angewendet.
  • Wir bieten Ihnen punktgenaue Lösungen, die sich an Ihren Zielen und Anforderungen orientieren und Ihnen zu einem positiven ROI verhelfen.
  • Wir verwenden keine Keywords, die den Suchenden in die Irre führen.
  • Wir nehmen keine Masseneintragungen in irrelevanten Webkatalogen vor.
  • Wir vermeiden die Zusammenarbeit mit Dritten, deren Geschäftsprinzipien nicht mit den unsrigen vereinbar sind.