Kundenmeinungen

Kundenzufriedenheit ist unser täglicher Ansporn, deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig! Sofern Sie Kunde von OBM-Media sind würden wir uns über ein Testimonial (Feedback, Kundenmeinung) sehr freuen. Nachfolgend einige Kundenstimmen zu OBM-Media e.K.:

Im März 2014 habe ich Herrn Oberbiermann das erste mal von meinem Webprojekt erzählt und ihn gebeten, mir ein entsprechendes Konzept für die Realisierung zu entwerfen. In den kommenden Wochen und Monaten haben wir dann viele intensive und konstruktive Gespräche geführt. In erste Linie ging es hierbei vor allem um eine langfristige Kundenbindungsstrategie. Angefangen von einem hochwertigen Webdesign, den Einbau von technischen Tool, bis hin zur SEO. Alles wurde in kürzester Zeit zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir bekommen von unseren Kunden grundsätzlich ein positives Feedback für die Gestaltung unseres Internettauftritts.

Auch ich kann der Firma OBM-Media e.K.eine klare Empfehlung aussprechen. Die Zusammenarbeit ist wirklich sehr angenehm und sehr professionell. Wenn es mal das eine oder andere technische Problem gab, Herr Oberbiermann war jederzeit für mich und auch für unsere Kunden erreichbar.

Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit und wünsche der OBM-Media e.K. weiterhin viele zufriedene Kunden und viel Erfolg.
 
Datum: 23 January 2015
geschrieben von: René Rummelt
Inhaber, Berlin
www.florida-firstclass.com
Wir arbeiten mit OBM-Media e.K. seit knapp zwei Jahren in allen Bereichen sehr erfolgreich zusammen. Angefangen von kontinuierlichen, ausführlichen (auch pro-aktiven) Beratungen, dem Entwurf eines Gesamtkonzepts, eine vollständige neue Webseite in verschiedenen Sprachen mit allen nur erdenklichen technischen Finessen und gleichzeitiger sehr klarer Struktur, über die grafische Umsetzung sämtlicher Ideen und Elemente, u.a. auch Newsletter, Flyer etc. bis hin zur SEO mit zeitnahen und überragenden Ergebnissen, hat Herr Oberbiermann jederzeit exzellente Leistung erbracht. Seine ständig gewährleistete Erreichbarkeit und die sofortige und sehr kompetente Umsetzung sind für uns im internationalen Geschäft äußerst wichtig.

Herr Oberbiermann hat das Konzept von Paul-International (Frankfurt, Fort Myers, Fort Lauderdale) und unsere Vorstellungen genauestens verstanden und stets exakt auf den Punkt umgesetzt.
 
Datum: 05 August 2014
geschrieben von: Kirsten Paul
Inhaber, Frankfurt, Fort Myers, Fort Lauderdale
http://www.paul-international.net
Anfang 2012 habe ich die Firma OBM-Media aus Bielefeld im Rahmen eines kompletten Webseiten-Transfers auf Joomla Basis beauftragt. Die komplette neue Erstellung der Homepage mit Einbindung von umfangreichen Bildmaterial verlief vollkommen problemlos. Die technische Realisierung der neuen Features wurde perfekt umgesetzt. Ebenfalls wurde der komplette Umzug zu einem neuen Internetprovider ohne jegliche Störung und Ausfallszeiten realisiert. Auch die Betreuung nach Realisierung des neuen Internetauftritts verläuft ohne jegliche Schwierigkeiten.

Aus meiner Erfahrung mit der der Firma OBM-Media kann ich folgende Schlussfolgerungen ziehen:

" Bedingunglos empfehlenswert !!! "
 
Datum: 06 June 2013
geschrieben von: Dr.med. Thomas Zettl
Praxisinhaber, Deutschland - Aschaffenburg
www.chirurgie-aschaffenburg.de
Ich habe die Firma OBM-Media 2011/2012 im Rahmen eines kompletten Webseiten-Transfers aus einer mit Dreamweaver im CSS-Format geschriebenen Webseite (2007) hin zu einer CMS-Seite auf Joomla Basis beauftragt.
Die Zusammenarbeit im Rahmen der Entwicklung, der Umsetzung sowie der Hereinnahme neuartiger Feautures war sehr positiv, hervorzuheben sind die hohe fachliche Kompetenz von Herrn Oberbiermann, die dargelegte Problemlösungskompetenz wie auch eine große Kreativität samt eines guten Geschmacks, was gerade für unser Fachgebiet von erheblicher Bedeutung ist. Die Webseite ist auch aus Sicht unserer Patienten und Kooperationspartner sehr gelungen und wird in Zusammenarbeit mit OBM-Media ständig weiter entwickelt und ergänzt. Ich kann aus meiner Erfahrung eine klare Empfehlung für diese Firma aussprechen.
 
Datum: 05 June 2013
geschrieben von: Dr. K.
Praxisinhaber, München
www.cosmetic-aesthetic.com
Herr Oberbiermann erstellte mir eine Homepage für meine Arztpraxis, welche meine Erwartungen schlichtweg noch übertroffen hat, absolut perfekt! Die Zusammenarbeit war in allen Belangen überaus erfreulich und gekennzeichnet von großer Geduld allen meinen Wünschen gegenüber, enormer Kreativität und Flexibilität, Schnelligkeit, Freundlichkeit und höchster Professionalität.

Unbedingt weiterempfehlenswert!!!
 
Datum: 27 May 2013
geschrieben von: Dr. Anja Caren Keller
Inhaberin, 82067 Ebenhausen
http://www.tcm-bayern.de
Wir haben in den letzten Monaten die Leistungen von obm-media bereits einige Mal in Anspruch genommen, weil wir mit unserem "eigenen Latein" am Ende waren. Die Erfahrung war jedes Mal die gleiche:

-super schnelle Hilfe
-sehr gute Arbeit und
-ein super Ergebnis

Vielen Dank an dieser Stelle im Namen unser gesamten Community, ohne obm-media würde unsere Seite wohl schon lange nicht mehr so reibungslos laufen!

Super Arbeit!
Danke aus Österreich
Doris
 
Datum: 10 April 2013
geschrieben von: Doris
Geschäftsführer, Gmunden, Österreich
www.guando.com
Wir arbeiten mit OBM-Media seit gut einem Jahr zusammen (Suchmaschinenoptimierung + Facebook-Seite) und sind äußerst zufrieden mit dem Service und den Leistungen. Die Kundenanfragen haben sich seit dem mehr als verdoppelt!
 
Datum: 01 April 2013
geschrieben von: Dr. Thomas G.
Inhaber, Hamburg

<< Start zurück 1 weiter Letzter Eintrag >>

Seite 1 von 1


Sagen Sie uns Ihre Meinung!
* erforderliche Angaben
Ihr Name
(gerne auch gekürzt)
:
*
Ihre EMail-Adresse
(wird nicht veröffentlicht!)
:
*
Ihre Funktion im Unternehmen:
Ort + Land
(falls nicht BRD)
:
Ihre Website:
Ihr Bild:
Ihr Bild (optional!) sollte nicht größer als 500x500 Pixel und 250 kb sein. Optimal ist eine Bildgröße von 100x100 Pixel.
Captcha-Code:
Captcha-Code, Groß-/Kleinschr. beachten!:*
Geben Sie nun bitte Ihre Meinung zu OBM-Media e.K. Bielefeld ab. 2-4 kurze Sätze sind dabei völlig ausreichend. Wir behalten uns vor, sehr lange Texte etwas zu kürzen:*